top of page

thoughts,

notes und Social media

Youtube            

  • YouTube
Talk mit Wein - Trailer - time for a mindshift!
01:17

Talk mit Wein - Trailer - time for a mindshift!

Startpunkt April 2020: Alle Aufträge sind gecancelt bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben, Online Konzepte wurden noch nicht akzeptiert bzw. waren noch in der Entwicklung, es gab viel Zeit und noch mehr Gedanken. Ich habe die Zeit für mich genutzt, Themen anzugehen, die mir schon lange im Kopf rumschwirrten, Projekte zu realisieren, für die mir sonst die Zeit und vielleicht auch der Mut fehlte. Neben neuen Konzepten ist hierbei Talk mit Wein entstanden. Auch aus der Motivation heraus für meine Freunde in der Gastronomie ein Zeichen zu setzen. Egal ob Veranstaltungen, Genuss oder Kultur, wir wissen, auch gerade aus psychologischer Sicht, wie wichtig diese Säulen für den Menschen sind. An dieser Stelle: "Allen viel Kraft für die anstehenden Wochen und vor allen Dingen, ein positives Mindset, auch wenn es nicht immer einfach ist"! Hier nun der finale Trailer mit der grandiosen musikalischen Unterstützung von Marc Goldschmitz aka Future Ich. Kamera, Regie und Schnitt bei me, myself and I :) Die erste Folge mit Christoph Hammel (Winzer aus der Pfalz) aus der Noble Rot Weinbar in Friedrichshain wird hoffentlich heute online gehen. Thema wird Veränderung/Change sein. Die zweite Folge mit Constantin Schmutzler ist schon im Kasten... Was hat sich bei Euch durch die Pandemie verändert? Welche neuen Projekte seid Ihr angegangen? Welche Projekte stehen aktuell an? Bleibt alle gesund und vor allen Dingen positiv! Ich freue mich über likes und ehrliches Feedback.